Skip to main content

EVENTS & WORKSHOPS

Meditationen, Kraftorte, Circles

ZUSAMMENKOMMEN

Kommende Events

Alle Events finden in kleinen Gruppen von fünf bis zehn Personen statt.


  • Channelflow 2024

    Do 30.05.2024

    Do 18.07.2024

    Do 05.09.2024

    Do 24.10.2024

    Do 12.12.2024

    Ab 19.00 Uhr per Zoom


Klang-Meditation

Neue Termine

Lass Dich auf eine Klang-Meditations-Reise mitnehmen. Wir werden in einem liebevollen gestalteten Raum unserem Körper, Geist und Seele eine Verschnaufpause geben um wieder in unsere Mitte zu kommen. Um dann wieder gestärkt und genährt in unserem Alltag aus dem Vollen zu schöpfen. 

Max. 8 Personen

ORT: Landstrasse 37, in Rothenthurm

PREIS: CHF 25.00 pro Abend ca. 90 min

  • Mo 27.05.2024
  • Mo 24.06.2024

Sommerpause

  • Mo 23.9.2024

Ab 19.30 Uhr

Eigene Trinkflasche und Schreibunterlagen mitnehmen. Ich freue mich auf Dich.

Bitte anmelden

Bei Fragen oder Interesse kontaktiere mich gerne per E-Mail. ursina@herz-stimmung.ch Oder Tel. +41 79 749 14 70

Neu, Channelflow Webinar alle 6 Wochen

Herzliche Einladung zu unserem Achtsamkeits- und Heilungs-Channel-Webinar bei Zoom

Geliebte Mitreisende auf dem Pfad des Channels,

Wir, Neu, Silvia und Ursina, öffnen unsere Herzen und laden euch mit Liebe und Achtsamkeit zu einem einzigartigen und nährenden Channel-Webinar ein. Dieses Seminar ist ein Raum für alle, die bereits mit einem geschulten Channelkanal arbeiten.

Was erwartet dich?

Deinen Persönlichen Channle Kannal durchgehen:
Silvia und Ursina öffnen sich für dich, um liebevoll deine individuellen Energiestrukturen zu erkunden, dir wertvolle Tipps zu geben und dich auf deiner spirituelle Entwicklung auf eine liebevolle Art zu unterstützen.

Herzgesfragen: Ihr habt die Möglichkeit, liebevolle, persönliche Fragen zu stellen, die von einfühlsamen Teilnehmern in ihrem Channelkanal behutsam beantwortet werden. Sechs Tage vor dem Webinars können bis zu 5 Fragen eingereicht werden, und Ursina wird diese sorgsam sammeln.

Gemeinsame Friedensmeditation: Zum Abschluss unseres Webinars werden wir uns in einer liebevollen Gemeinschaft dem Frieden in unserer Milchstraße widmen, unter der sanften Anleitung von Meister Serapis Bey.

Webinar-Details:

Termine der Liebe: Alle sechs Wochen öffnen wir dieses heilsame und liebevoll getragene Channel-Webinar.

Zeit der Herzen: Wir beginnen um 19:00 Uhr und lassen den Abend in einer liebevollen Atmosphäre gegen ca. 21:00 Uhr ausklingen.

Teilnehmerzahl: Um eine intime und liebevolle Erfahrung zu gewährleisten, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf mindestens 5 und maximal 12 Teilnehmer

Die Dauer unseres Webinars liegt zwischen 90 und 120 Minuten, um Raum für liebevolle Heilung und Verbundenheit zu schaffen.

Der Energieausgleich für dieses Webinar beträgt 30,00 €
Anmeldung und Bezahlung, Fragen bei Ursina.

Ich, persönlich, werde euch um 19:00 Uhr herzlich beim Webinar begrüßen.
Doch zunächst möchte ich euch einladen, euch ausschließlich an Ursina zu wenden. Sie wird eure Anfragen mit Liebe und Achtsamkeit entgegennehmen

Wir freuen uns von Herzen darauf, euch in unserem liebevoll getragenen Channel-Webinar zu begrüßen, wo wir gemeinsam in Liebe und Achtsamkeit an unserer spirituellen Reise arbeiten und die Welt mit Liebe und Heilung erfüllen.

In Liebe und Verbundenheit,

Alle Informationen findest du hier auf der Seite von Silvia Schwarz:
https://www.silvia-schwarz-seminare.de/seminare/uebersicht/seminare/channelflow-webinar.html


In Liebe und Verbundenheit,
Silvia & ihr geistiges Team
Ursina & ihr geistiges Team

Anmeldung gerne per E-Mail. 

«Kraftorte ziehen mich an. Ich finde sie, ohne nach ihnen zu suchen. Schon immer. Ich spüre die besonderen Frequenzen, komme zur Ruhe, zurück zu meinem Herzen.»

ZUSAMMENKOMMEN

Themen vergangener Events

Alle Events finden in kleinen Gruppen von fünf bis zehn Personen statt.

Mediationen und Circles

Wanderung zu Kraftorten in der Schweiz

Workshop

Self – Care – Time

Lass uns wundervolle Kraftorte besuchen, gemeinsam meditieren, durch die Stille wandern, uns austauschen und gegenseitig unterstützen.

Schaffen wir einen Raum zum Wohlfühlen um sich zu erden – ohne Wertung, ohne Scham, ohne Selbstzweifel.

Stärke finden in der Schöpferkraft. Die Magie des Lebens entdecken und feiern.

Freude teilen. Zurück zu unserem Herzen kommen.

Ich freue mich, dich an einem nächsten Event kennenzulernen.

Ursina Gasser

Du möchtest einen privaten Workshop oder Event organisieren?

Kontaktiere mich unverbindlich. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

E-Mail schreiben